Dass hier soll euch helfen mit Tieren umzugehen!!!:D

1.Wenn ihr KleinTiere nicht besonders gut mögt,traut euch echt es lohnt sich,ihr braucht keine Angst zu haben denn sie tuhen nicht wenn es ein Tiger wäre dann naja,aber es sind doch kleintierchen,streichelt sie mal ,dass ist so ein schones Gefühl:)Ich hatte selbst zwei MEerschweinchen und ich habe jeztz 2schildkröten suus nicht?:)

2.Findet ihr dass euer Nachbars Hund stresst hier ein paar Tipps!

1*Probiert mit euerm Nachbarn zu reden

2*DEnkt nicht so viel dass er sie stresst

3*Wenn ihr mit dem Nachbarn redet ,redet nicht direkt so wütend dass regt den Nachbarn noch noch mehr auf und er tut nichts dagegen!!!!:)

3.Seht ihr ein verletztes tier(Katze,hund,vogel)?
1*probier heraus zu finden was sie hat oder (er) hat?

2*Lasses sie sich helfen!!

3*wenn es schlimmer wird faheren sie mit ihm(ihr) ins tierkrankenhaus!!!

DANKE:)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!