Wir haben uns viel Mühe gegeben;Dass wird euch helfen mit den Tieren und der Natur auszukommen!
  :D---------->1*Tehma Tiere:
1.Wenn ihr ein Tier kauft,kontrolliert op er oder sie nicht krank ist!
2.Gibt dem Tier immer frisches Wasser aber nicht so kalt.                                                                                      3.Immer Trockenfutter geben für die Hunde,machnchmal kann mann aber auch welches Dosenessen geben,dass tut ihm ab und zu gut.Für Kleintiere fragt dem Geschäfts leiter der sagt euch was ihr nehem sollt,dass gillt auch für Wassertiere!!!!!!!!!

----->Thema Natur:                                                                         1.Werf den Dreck in den Mülleimer!!!                                                          2.Wenn nicht direkt ein Mülleimer da ist behaltet es bis sie einer sehen:)                    3.Nicht alles in den Wald werfen,dass verschmutzt 1*die natur und 2*die Bäume .               4.Probiert nicht so viel Strom zu verbrauche !!!                                              5.Achtung nur Bananen,Apfel Opst  darft ihr ausnahmweise in den Wald werfen,denn das können dann die Tier weiter essen aber bitte vergiftete es nicht am anfang!!!

DANKE!!!!!!!!!:D:D

Kostenlose Webseite von Beepworld

Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!