1.Tag 14.04.11

Heute war ein anstrengender Tag.

Zuerst wollten wir eine kleine Radtur machen ,dann sind wir zu der Wiese gefahren dort schauten wir ausschaunach den Pferden ,dann sahen wir sie wir gingen zu ihnen und streichelten sie Miri hatte bissien Angst doch sie hat die bewunden,wir gaben ihnen das Gras darüber waren sie froh,da beschlossen wir ein Tier-Natur schutzverein zu gründen wir fuhren wider Heim nahmen den Fotoapparat und fuhren wieder zur Wiese da machten wir also die Fotos:)Nach einer Weile als dass nicht lange erhaltene Wetter kam beschlossen wir wieder zu gehen,zu Haus  angekommen nahmen  wir Kerzen und schlugen ein Bündnis:)So machten wir den BLOG:)

BIS BALD:):D

2.Tag 15.*4.11

Heute war eigendlich nicht so Angstrengend.

Morgens stiegen wir auf unsere Fahrräder und fuhren zur Wiese,Die Pferde waren schon da,Ludjia kam sofort auf uns zu wir streichelten sie.Wir zupften noch Gras und gaben es ihr.

Es dauerte eine Weile da kamen auch dir andern dazu ,jeder bekamm zu essen ,wir machten ein paar Fotos und einen Film,den wir leider noch mal drehen mussen:):):p sonst ist alles O.K so gegen 11uhr fuhren wir wieder fort zum Blog wir arbeiten jetzt daran.Später fahren wir aber wider zurück:D

BIS BALD:

3.Tag .04.11

Eigene Webseite von Beepworld

Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!